Formulare

Hier finden Sie einen Antrag auf Probemitgliedschaft sowie den Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft in unserer Ortsgruppe. Enthalten sind die Platzordnung, die Einwilligung zum SEPA Lastschriftmandat und die Einwilligung in die Verwendung der persönlichen Daten. Bitte beachten Sie, dass bei einer Vollmitgliedschaft die Vereinsmitgliedschaft im Hauptverein für Deutsche Schäferhunde SV e.V. separat beantragt werden muss (sofern Sie nicht bereits Mitglied einer anderen Ortsgruppe sind). Informationen dazu finden Sie hier.

Bitte reichen Sie die Anträge inklusive der enthaltenen Anlagen (Einwilligung personenbezogene Daten und ggf. SEPA Mandat) bei Ihrem/r Trainer/In oder beim Kassenwart ein.

Probemitgliedschaft inkl. erforderlicher Anlagen Antrag Probemitgliedschaft

Aufnahmeantrag zur Mitgliedschaft inkl. erforderlicher Anlagen Antrag Vollmitgliedschaft