Termine

Alle Veranstaltungen finden auf unserem Vereinsgelände Im Alten Forst in Sinzig-Löhndorf statt.

Prüfungen und Turniere vorbehaltlich Terminschutzbestätigung.
Alle Angaben ohne Gewähr.

Januar

Am 14.01.2024 begann das Jahr mit einer Mitgliederversammlung – wir danken allen für die rege Beteiligung!

Februar

Am 17.02.2024 ab 10.00 Uhr brauchen wir Euch für den ersten Platzdienst des Jahres!

Mai/Juni

Auch am 18.05.2024 dürfen alle nochmal bei einem Platzdienst ran – für die anstehende Frühjahrsprüfung soll alles auf Ahochglanz sein!

Auch für 2024 planen wir wieder mindestens eine BH Prüfung. Noch steht der Termin nicht fest, schaut immer mal wieder rein – wir halten Euch auf dem Laufenden!

Juni

Am 26.06.2024 sind wir Gastgeber für die Vulkan Dogs e.V. (DVG), die an diesem Termin ihre Landesmeisterschaften im Rallye Obedience ausrichten.

Oktober/November

Für den Herbst ist eine zweite BH Prüfung geplant. Noch steht der Termin nicht fest, schaut immer mal wieder rein – wir halten Euch auf dem Laufenden!