Unsere Ortsgruppe Rhein-Ahr Sinzig e. V. ist Mitglied in der

Landesgruppe Rheinland-Pfalz im Verein für Deutsche Schäferhunde e.V. Verein für Deutsche Schäferhunde (SV) e.V.

Der Partner auf vier Pfoten ist nicht mehr wegzudenken.

Außer der Grunderziehung der Hunde mit Ihnen als Hundeführer möchten wir Ihnen auch dabei helfen, Ihren Hund gesund zu erhalten, eine feste Bindung zu ihm aufzubauen und mit ihm durch sportliche Aktivitäten viel Spaß zu erleben.

Für alle ist etwas dabei!

Unsere Trainerinnen und Trainer, die selbst über langjährige Erfahrung im Umgang mit Hunden verfügen, nehmen regelmäßig an Fortbildungen und Seminaren teil.

Wir bieten vielfältige Ausbildungsmöglichkeiten für jede Rasse, jedes Hundealter und jede Größe an. Auch Mischlinge sind bei uns herzlich willkommen.

Gerne laden wir Sie zu einer persönlichen Schnupperstunde ein. Bei Interesse oder Fragen können Sie sich telefonisch bzw. über unsere Kontaktadressen melden – oder kommen Sie doch einfach zu den Trainingszeiten vorbei!

Ausbilder

Vereinsgelände